About

Die Leidenschaft für Licht begleitet mich durch meine ganze berufliche Laufbahn. Ich bin studierte Designerin und habe mich auf Produktgestaltung und Lichtplanung spezialisiert. In meiner letzten Position als Lichtplanerin war ich bei einer Firma beschäftigt, welche technische Beleuchtung für die Industrie produziert und verkauft. Vorher war ich als Freelancer im Bereich 3DCAD Planung sowie Visualisierung für Events tätig.


The passion for light accompanies me through my entire professional career. I am a graduate designer and have specialized in product and lighting design. In my last position as a lighting designer, I was employed by a company that produces and sells technical lighting. Previously, I worked as a freelancer in the field of 3D – CAD planning as well as visualization for corporate events.